Die Ersten Eindrücke

dav

Vor zwei Tagen, am Freitag dem 04.08, ging es endlich vom Frankfurt mit einem Direktflug ab nach Bangalore. Der Flug war trotz der 9 Stunden sehr angenehm. Als wir um 2 Uhr in Bangalore angekommen sind war alles noch sehr vertraut. Ich war auch überrascht, dass es auf den Toiletten am Flughafen noch Klopapier gab. Die Sicherheitskontrollen waren jedoch deutlich lockerer als in Frankfurt und ich musste nicht meinen ganzen Rucksack ausräumen. Nach dem wir dann unsere Rucksäcke abgeholt und unser Geld umgetauscht hatten ging es dann nach einer kurzen Wartezeit mit dem Bus zu unserem Motel und wir konnte noch 3 Stunden schlafen bevor es um 9 Uhr Frühstück gab. Das Frühstück war scharf, besonders für ein Frühstück :D.

Da wir den ganzen Tag frei hatten sind wir dann einfach losgelaufen um die Stadt ein wenig zu erkunden und haben recht schnell einen Botanischen Garten entdeckt, in dem wir den Vormittag verbracht haben. Nach dem Mittagessen sind wir dann wieder los um einen Tempel zu besuchen. Da wir jedoch keine Karte hatten haben wir irgendwann aufgegeben weiter zu suchen und sind wieder zum Entspannen in den botanischen Garten. Nach dem Abendessen ging es dann auch schon weiter 10 Stunden mit dem Bus nach Kundapur. Die Fahrt war sehr anstrengend da wir nur einen normalen Bus hatten und man durch die ganzen „Geschwindigkeitsbegrenzungshuckel“ (auch speed-breaker genannt), die teilweise kurvigen Straßen und die stickige Luft echt nicht gut schlafen konnte. Abgesehen davon das ich gerne geschlafen hätte, war die Busfahrt echt ein super Erlebnis und ich habe das erste Mal in meinem Leben Regenwald gesehen, auch wenn nur im vorbeifahren.

Am Sonntag den 06.08 sind wir dann um 8 Uhr im FSL India Trainingcenter angekommen und hatten erstmal einen freien Tag zum erholen.

IMG_0825
Das Straßenleben in Kundapur

Das waren die ersten Tage.                                                                                                             Ihr hört von mir wenn es etwas neues gibt.

Bis bald euer Fabian

PS: Leider bin eich ein wenig in Verzögerung, da ich erst seit Vorgestern Internt habe.       Ich werde versuchen so gut wie möglich aufzuholen

Hinterlasse einen Kommentar